Support Informationen
Unsere Supportabteilung ist von Montag bis Freitag
von 09:00 - 12:00 Uhr und
von 13:00 - 16:00 Uhr
unter der Ihnen bekannten Hotline-Nr., Support-Nr. oder dem Online-Kunden-Support-Management für Sie erreichbar.
Support-Email: support@wegasoft.de
Support-Telefon: 07433/907214-82
ACHTUNG HINWEIS:
Wir gehen ab dem 24.12.2025 bis einschließlich 05.01.2026 in eine kurze Winterpause und sind ab dem 07.01.2026 wieder wie gewohnt für Sie da. Sollten in diesem Zeitraum wichtige Bereitschaften (Bspw. für die Inventur) gewünscht sein, bitten wir um eine frühzeitige Absprache/ Planung. Kontaktieren Sie uns hierfür entweder über Ihren Berater oder den Support: support@wegasoft.de
Folgende Angaben werden dazu benötigt:
- Ihre Kunden-Nr. oder Support-Vertrags-Nr.
- Produkt (Camplus-Version z.B. V7 015.00)
- Programm-Versions-Nr. und Masterstand
- Name Ihres pers. Kundenbetreuers / Firma
- Problembeschreibung